Helfer für Hallenmasters am 18./19.01.2020 gesucht
Die Advents- und Weihnachtszeit ist noch nicht vorbei und doch steht schon das neue Jahr und damit das 21. Hallenmasters am 18. und 19.01.2020 vor der Tür. Der Freundeskreis der Schiedsrichtervereinigung Hanau e. V. „erwirtschaftet“ mit dem Verkauf von Essen und Trinken beim Hallenmasters einen Großteil seiner Einnahmen, die u. a. wiederrum in die Förderung und Ausbildung von Spitzenschiedsrichtern, Potentialkandidaten und Neulingen sowie das Grillfest und die Jahresabschlussfeier fließen – kurzum uns allen zu Gute kommen. Damit der Verkauf von Speisen und Getränken sowie die „Überwachung“ der Fluchtwegtüren durchgeführt werden kann, braucht es Eure Unterstützung. An den beiden Tagen werden pro Schicht mindestens 8 besser 9 Personen benötigt, die einen Dienst á ca. 4 Stunden an der Theke, als Springer oder an den Fluchtwegen übernehmen. Die Dienstzeiten sind an beiden Tagen jeweils von 10:00 – 13:45 Uhr, 13:30 – 17:15 Uhr und 17:00 – Ende (ca. 21 Uhr). In der jeweiligen Schluss-Schicht (ab 17:00 Uhr) ist noch das Aufräumen und Abbauen eingeschlossen, so dass diese Schicht u. U. etwas länger als 4 Stunden dauern kann – doch auch hier gilt, je mehr helfende Hände desto schneller sind wir fertig. Gerne können auch Familienmitglieder, Freunde und Freundinnen helfen. Unter dem folgenden Link, könnt ihr Euch für einen oder auch gerne mehrere Dienste eintragen oder ihr könnt mir telefonisch oder als Antwort auf diese Mail Eure Verfügbarkeit mitteilen, trage ich es ein:
https://doodle.com/poll/asshdyc6p55q4zgi
Bitte denkt daran, Eure Freihaltetermine im DFBnet zu pflegen, da am Wochenende des Hallenmasters unter anderem Futsal- und Hallenfussballturniere stattfinden. Es wäre hilfreich, wenn ihr Euch bis spätestens 12.01.2020 in die Doodle-Umfrage (Link) eintragen oder mir persönlich Rückmeldung geben könntet. Auch in 2020 möchten wir gerne am Sonntag wieder selbstgebackenen Kuchen verkaufen, daher braucht es Kuchenspenden 🙂 Es wäre schön, wenn sich auch hier viele Bäcker / Bäckerinnen melden würden, die einen Kuchen entweder zum Dienst oder auch einfach so vorbeibringen. Zur besseren Planung wäre auch hier eine Rückmeldung bis zum 12.01.2020 hilfreich, wobei spontane Kuchenspenden auch herzlich Willkommen sind.
Vielen Dank vorab, herzliche Grüße und Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Start in ein gesundes und glückliches neues Jahr
Claudia