Frohe Nachrichten für Hanauer Schiedsrichter*innen

Bereits zur Rückrunde der Saison 2021/2022 stieg unsere Sportkameradin Annika Hinrichs in die Gruppenliga auf und konnte dort mit ansprechenden Leistungen überzeugen. Zur neuen Saison gab es dann nochmal gute Nachrichten – Annika wurde vom Verbandsschiedsrichterausschuss als Schiedsrichterassistentin für die 2. Frauen Bundesliga gemeldet und wird dort in der kommenden Saison zum Einsatz kommen.

Auch bei den männlichen Kollegen gibt positive Nachrichten, so bekommt unser Verbandsliga SR Emil Schwarz (23 J.) zukünftig im Rahmen einer neuen Kaderbildung in Verbands.- und Hessenliga Einsätze in Hessens höchster Spielklasse. Den Sprung aus dem KOL Förderkader in die Gruppenliga meisterte Loris Langlitz (18. J.) und wird zukünftig Spiele mit Schiedsrichterassistent*innen leiten.

Wir gratulieren Annika und unseren Sportkameraden zu den persönlichen Erfolgen und wünschen ihnen allzeit gut Pfiff sowie viel Spaß & Erfolg in den neuen Spielklassen.