Trauer um Schiedsrichterkameraden Fritz Lehr

Ende Mai ist Schiedsrichterkamerad Fritz Lehr im Alter von 86 Jahren verstorben. Fritz machte seinen Schiedsrichterschein im Jahr 1974 und war sowohl als Schiedsrichter als auch Assistent über 35 Jahre kreisübergreifend im Einsatz, bis er am Ende der Saison 2008/2009 die Pfeife endgültig an den Nagel hängte. Dem Sportkameraden Lehr war die Wahrung eines ordnungsgemäßen Spielablaufs, Fairness und sportliches Verhalten auf und neben dem Platz stets wichtig.

Sein Heimatverein die Spielvereinigung 1910 Langenselbold als auch die Schiedsrichtervereinigung Hanau und der Freundeskreis lagen ihm sehr am Herzen und er war auch weit nach seiner aktiven Zeit regelmäßiger Gast in den monatlichen Lehrveranstaltungen und tatkräftiges Mitglied beim Catering-Team im Rahmen des Hanauer Hallenmasters.

Die Schiedsrichtervereinigung und der Fußballkreis Hanau werden sich an den Sportkameraden Fritz Lehr stets in Verbundenheit, Respekt und Anerkennung erinnern.